Yumbo 82 Geschrieben 23. Juni 2009 Share Geschrieben 23. Juni 2009 Hier ein IHC Yumbo Raupenbagger 3964 B.(Foto: Stefan Heintzsch 2005) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Björni 2 Geschrieben 9. Dezember 2009 Share Geschrieben 9. Dezember 2009 HalloGestern fand ich diesen Yumbo Bagger. Der Bagger arbeitet sichtlich schon eine ganze Zeit lange nicht mehr.Gibt es Yumbo noch? Den ich von dieser Firma hört man nicht viel.Weiß jemand was das für ein Typ ist? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Björni 2 Geschrieben 9. Dezember 2009 Share Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe noch ein paar Bilder: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Björni 2 Geschrieben 9. Dezember 2009 Share Geschrieben 9. Dezember 2009 .... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hansernst 4 Geschrieben 9. Dezember 2009 Share Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, sieh mal nach unter Oldtimer - Hydraulikbagger- Sonstige- Yumbo, dort findest Du Antwort auf Deine Frage. Yumbo war der erste Vollhydraulikbagger, der gebaut wurde in den 50-ger Jahren. ich besitze noch einen Y30 Bauj. 1959. Gruß hansernst+++Edit by Mod / @Colourconcept: Ich habe den Betrag verschoben und mit dem oben erwähnten Thread zusammengeführt.+++ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.