baumamuseum 2 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Share Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo Baumamuseum,ich habe aktuell zwei noch nicht digitalisierte Fotos von Yumbo´s. ICh möchte noch ein paar Fotos sammeln. Du mußt Dich also noch gedulden. Ich kann allerdings die Verkaufspreise aus den 60er Jahren der Yumbo´s aus einer Inventarliste einsehen, aber das interessiert wahrscheinlich nicht so.Gruß Herrmann←doch, doch, das wäre auch einmal interessant...Gruß, Baumamuseum Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 17. Mai 2005 Share Geschrieben 17. Mai 2005 so jetzt mal die 3 bekanten bilder von geislingen, innenansicht kommt, sobald ich das nächste mal dort bin, sonst noch irgend welche detailansichten gewünscht???mfg German HRD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 17. Mai 2005 Share Geschrieben 17. Mai 2005 und letztesmfg German HRD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 27. Mai 2005 Share Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Yumbo-Fans,diese Fotos von den Yumbo´s standen noch aus von mir. Auf dem ersten Foto ist wahrscheinlich ein Yumbo 70 zu sehen. Das Foto wurde im Jahr 1982 aufgenommen. Der Bagger war bis Ende der 80er Jahre im Einsatz. Bitte entschudligt die schlechte BildqualitätGruß Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 27. Mai 2005 Share Geschrieben 27. Mai 2005 Das zweite Foto entstand bei einem Strassenbauprojekt Mitte der 80er Jahre. Diese Foto habe ich aus dem Fotoarchiv eines Zeitungsredakteurs. Der Yumbo ist nur sehr schlecht zu sehen. Ich meine es wäre ein Yumbo 90 gewesen. Bin mir baer nich sicher.Die Oldtimer-Freunde haben den Radlader im Vordergrund bestimmt gleich erkannt:Ahlmann AS 7Gruß Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.