Max01 730 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Naja, bei uns bleibt aber auch kein Schlüssel im Container liegen! Zitieren
Johannes86 0 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hallo,von den Jungs möchte ich nicht der Vater sein http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/m...agger-1.3613192GrußSchelsieJa, den Bericht habe ich gestern auch zufällig im TV gesehen und war schockiert... echt heftig. Ich weiß zwar nicht, ob alle Angaben stimmen, die im Fernsehen gemacht wurden, aber wie können drei Jugendlich auf die Idee kommen, sich mich Baumaschienen gegenseitig aus Spaß zu bekämpfen... (kam in dem TV-Bericht als Beweggrund vor)... Ich verstehe ja, dass man in dem Alter noch Flausen im Kopf hat, aber sowas... Ok, vielleicht sollten die Schlüssel auch besser weggesperrt werden, aber dennoch ist dies kein Grund so eine Verwüstung anzurichten. Zitieren
FH450 4 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Den schaden würde ich diese Idioten inklusive Zinsen abarbeiten lassen.Was ist das für eine Welt, in der diesen Deppen nur noch so ein Scheiß einfällt.Wenn man diese Deppen erwischen würde, darf man ihnen nicht mal eine aufs Maul hauen, denn dann machen sie noch einen Gewinn mit dem Schmerzensgeld. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Nicht unbedingt ne Baumaschine aber;Wochenende im Pott... Zitieren
SirDigger 2.244 Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Uns hat es mal wieder erwischt, Kabelklau auf einer Baustelle, die haben alle Kabel vom Stromkasten zum Kran abgeschnitten, Vom Anschluss zum Kasten hatten wir das Kabel auf 200m verbuddelt... und zur Krönung teils auch die Strom und Steuerkabel am Kran, so weit sie gekommen, sind abgeschnitten. Man sollte diese Arschlöcher mit dem dicksten Kabel abschwaden... bearbeitet 29. Juni 2022 von SirDigger 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.