LIEBHERR - FAN 109 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Korrekt Komatsu 290. Ist noch nicht soo altaber um mich meinem Vorredner anzuschliessen: Egal wie alt,unsereins pflegt "seine" Maschine,ärgert sich wenn im Abbruch mal ein Kratzer reinkommt und dann kommen Nachts solche IdiotenDas ist natürlich doof .Hast du auch ein Bild davon ? Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Da hatten wir ja noch etwas mehr Glück . Unser Bagger war nach nem Wochenende nur total mit Preußen Münster Aufklebern Übersäht Zitieren
LIEBHERR - FAN 109 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Da hatten wir ja noch etwas mehr Glück . Unser Bagger war nach nem Wochenende nur total mit Preußen Münster Aufklebern Übersäht Die wenn ich erwischt hätte !!! Denen hätte ich schon was erzählt ! Zitieren
Neustarter 0 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Eigentlich muss man diese Leute echt direkt auf frischer Tat erwischen und zur Rechenschaft ziehen.Das ist eine absolute Frechheit, ich meine, was haben die denn davon? Zitieren
Schelsie 86 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hallo,von den Jungs möchte ich nicht der Vater sein http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/m...agger-1.3613192GrußSchelsie Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.