Rainbow Demon 0 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo zusammenMir hat man im Sommer die Rückfahrkamera und sämtliche Spiegel und zwei Scheinwerfer kaputtgekloppt. Desweiteren die GPS und die Radioantenne vom Dach gerissen. Und das obwohl die Polizei um die Ecke "schläft". Wir haben als "Halbstarke" auch Mist gemacht,ich könnte mich aber nicht an sinnlose Zerstörung erinnern Zitieren
LIEBHERR - FAN 109 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo zusammenMir hat man im Sommer die Rückfahrkamera und sämtliche Spiegel und zwei Scheinwerfer kaputtgekloppt. Desweiteren die GPS und die Radioantenne vom Dach gerissen. Und das obwohl die Polizei um die Ecke "schläft". Wir haben als "Halbstarke" auch Mist gemacht,ich könnte mich aber nicht an sinnlose Zerstörung erinnernVon welcher Maschine ? Zitieren
Da Tobi 0 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Von welcher Maschine ? Hoffe keine Neue??? Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich denke mal das das Olaf sein Komatsu meint und ob er neu oder alt ist sielt dabei doch keine Rolle Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ich denke mal das das Olaf sein Komatsu meint und ob er neu oder alt ist sielt dabei doch keine RolleKorrekt Komatsu 290. Ist noch nicht soo altaber um mich meinem Vorredner anzuschliessen: Egal wie alt,unsereins pflegt "seine" Maschine,ärgert sich wenn im Abbruch mal ein Kratzer reinkommt und dann kommen Nachts solche Idioten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.