SirDigger 2.243 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Mal wieder was neues, die KlimaKasper haben einen neuen Ansatzpunkt gefunden, die Rohstoffindustrie Militante Klimaschützer greifen Kiesunternehmen an 1 1 Zitieren
Funke 191 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Die Saboteure verteufeln die Baubranche , ich gehe davon aus das die in Erdhöhlen leben . bearbeitet 9. Februar von Funke 3 Zitieren
SirDigger 2.243 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar In Zelten fußgewebt von indigenen "Buchstabensuppe" sexuell Behinderten mit Fluchthintergrund... 3 Zitieren
Funke 191 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Muss jetzt nochmal mich auslassen.... Wer täglich arbeitet seine Familie versorgt und und ....der braucht seinen Schlaf und hat nachts keine Kraft um die Grundlage seines und anderen Menschen Daseins zu ruinieren . Diese Aktionen kosten Geld ohne Ende unterbrechen Lieferketten . Die Aktivisten müssen ja auch von was leben ..... Ich sage es jetzt frei ....es gibt da Ärzte naja sind halt lange Wartezeiten manch ein Arbeiter nimmt die Ärzte ja auch in Anspruch weil er nicht mehr so richtig Weiterweiß 🥵🤕 Zitieren
GaLaPflaster 186 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Nuja, wo sie recht haben ... Kies und Sand sind Umweltsäue, Recycling findet nahezu nicht statt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.