meisterLars 258 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Letztes Wochenende wurde einer unserer Bagger Opfer von Vandalen... Der Kühler ist komplett voll Sand, muß ausgebaut und gereinigt werden. Die Dichtung an den Seitenscheiben hat auch einiges an Sand durchgelassen. So ist Sand in die Lüftung, auf die Bedienkonsole, eigentlich fast überall in die Kabine gekommen.Ein Anwohner der Baustelle fand Sonntag morgen seinen neuen Passat komplett mit Splitt 0/5 eingesaut...Wenn ich diese ****** erwische, dann *******, ********* , ********** und ********* ich sie, Danach **§$***&**/* Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Heftig ist da ja noch untertrieben. Da war ich ja bisher gut bedient mit Graffitis und Edding Dekors. Dann drücke ich dir/euch mal die Daumen das die Schuldigen gefunden werden. Zitieren
meisterLars 258 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 Ein Glück, dass der Bagger versichert ist.Die Schuldigen werden doch eh nicht gefunden...Im Frühjahr wurde unser Radlader (der auf Grund seines Alters nicht gegen Vandalismus versichert ist) übelst malträtiert. Die Maschine stand Nachts auf unserem Lagerplatz. Der Schlüssel war in der Maschine versteckt und findige Mitmenschen haben diesen gefunden und sind damit Amok gefahren. 30 Europaletten Schrott, Schläuche der Maschine abgerissen, und dann noch den Radlader führerlos eine Böschung runterfahren lassen bis er sich in knapp 30° Schrägstellung festgefahren hatte. Der Motor lief so lange bis kein Diesel mehr im Tank war, danach hat die Zündung die Batterie komplett entladen.Der Motor mußte danach komplett revidiert werden. Gesamtschaden 6000? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Bei mir in der Nähe im Neubaugebiet gefunden... Erst wurde nur die Tür eingeschlagen, das wurde aber notdürftig Repariert dann stand der Bagger ne Woche so da rum und als ich heute Mittag vorbei gelaufen bin, waren alle Scheiben kaputt Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Immerhin hat jemand wieder die Tür zu gemacht... Die war heue Mittag auch auf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.