adaccar 0 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hat jmd. erfahrungen mit diesem Stampfer? positiv oder negativ, empfehlung.Welcher Honda Motor ist eig. verbaut? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 wenn meiner wieder läuft sag ich dir mehr Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Das Thema hatten wir schon einmal... MeisterLars kann dir sicher ein paar pro und kontra Erfahrungen machen. Zitieren
adaccar 0 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 habe mom. 2Bomag stampfer Typ. Bt55. Stampfer funktionieren wunderbar, springen leicht an etc.Nur sobald der Motor richtig warm wird, haben Diese keine Leistung mehr, und bei einem anschließenden Neustart bekommst du ihn nicht zum laufen...., Laut Bomag ist dieses Problem bekannt.Nun, würde Mich interessieren ob es bei den neueren Modellen auch ist? (Bt60/4) Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Unsere BT 65/4 und BT 60/4 laufen völlig problemlos. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.