12.9 0 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo,Habe hier einen VM Motor mit Kolbenkipper. Der Kolben ist von BORGO, Typ 90-84150/8 - soweit man das lesen kann...VM sagt der Kolben sei nicht mehr lieferbar ?Suche nun eine günstige Firma die mir einen Kolben nachdreht - kann mir da jmd helfen ?Danke ! Oliver Zitieren
COPA 0 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo,versuchs mal unter www.kolben-seeger.de!Viel Glück Zitieren
L071 4 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Günstig ist in so einem fall natürlich schwierig.Aber vielleicht weiß der Stefan was, der hat doch für den O&K l151 auch neue Kolben anfertigen lassen.Schau doch mal in dem Beitrag nach.Gruß Matthias Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich hab die Kolben von der Firma PRM in Graben-Neudorf. Die können auch Oval-Drehen und ich bin von der Qualität sehr überzeugt. Allerdings etwas Wartezeit. Kann auch sein, daß die sowas noch auf Lager haben oder aus irgendeiner Quelle organisieren können. Die haben die Gußformen für die O&K-Kolben auch noch irgendwo aufgetrieben. PRM-MotorenTel 07255/8664 Zitieren
T159 1 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo Oliver,versuch es mal hier: www.motoren-frech.de Diese Firma stellt auch Kolben für Oldtimer her.Gruß Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.