Rudi1963 8 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Schaut mal hier:http://cgi.ebay.de/Seilbagger-Kettenbagger...=item33582a1f42Zuerst dachte ich, es wäre ein Dolberg, wegen der Dachform und der hochgesetzten Hubtrommel - doch die Tür ist völlig anders... Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Zuerst dachte ich, es wäre ein Dolberg, wegen der Dachform und der hochgesetzten Hubtrommel - doch die Tür ist völlig anders...Wahrscheinlich handelt es sich doch um einen Dolberg D 200, dessen Gehäuse irgendwann umgebaut wurde. Denn sowohl die Anordnung der Hebel, Windenbetätigungen und Winden als auch die Position des Dieselmotors samt Tank entspricht dem D 200. Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Genau, sehr selten! Kommt hoffentlich in gute Hände! Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 nix dolberg, Unibag 275... Genau, sehr selten! Kommt hoffentlich in gute Hände!Na, wenn ihr beide das so einig beteuert, glaube ich euch natürlich.... Unibag 275... hat jemand weitere Infos zu Hersteller und Gerät? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.