baggersepp 0 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 LandsverkKann ich mir nicht vorstellen hatten die überhaupt Gittermasten?Sind das nicht Panzerhersteller ? Zitieren
L071 4 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Vom Fahrwerk her könnte es ein Nordest Seilbagger sein. bearbeitet 9. Dezember 2009 von L071 Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Landsverk war oder ist auch Panzerhersteller, hat aber auch Seilbagger gebaut, hatten (teilweise) einenhydraulischen Löffelkippzylinder.Landsverk / Kockums ist das Einzigste was mir dazu einfällt.Mit Ostblock Baggern kenne ich mich gar nicht aus und sind in Italien überhaupt Seilbagger gebaut worden?GrußStefan Zitieren
baggersepp 0 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ... Mit Ostblock Baggern kenne ich mich gar nicht aus und sind in Italien überhaupt Seilbagger gebaut worden?GrußStefanmit den Ostblockbagger kenne ich mich auch nicht aus, leider. Ich glaube so was ähnliches mal in Italien oder Jugoslawien gesehen zu haben.Mich irritiert der Ausleger..... aber Nordest könnte eine heiße Spur sein. Vom Fahrwerk her ist da schon eine Ähnlichkeit zu sehen und auch vom Heck. Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Von Nordest habe ich nur wenige Bilder gesehen, anhand denen ich keine wirkliche Ähnlichkeit feststellen kann, entweder haben die Menck oder Weserhütte Verwandtschaft oder aber sehen ganz anders aus.Für mich sieht er amerikanisch aus, da es aber keiner ist, fällt mir eigentlich nur Landsverk ein, auch weil Führerhaus links ist, ggf. Priestman. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.