Gast tamrock Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ist das net ein lkw von der Firma Imboden Wo war den dieser parkplatz ist dass zermat ??? Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 @ tamrockHast recht, der Schnauzer ist von unserer Firma. Ging auch ganz prima zum Auseinandernhemen. Den Bagger haben wir für die Bauzeit eingemietet. Der Parkplatz (P2) befindet sich in Täsch. Täsch ist ja eigentlich der Parkplatz vom autofreien Zermatt Ist in sehr guter Lage und dient auch zwischendurch als Grosshelikopter- Lande/ Umschlagplatz. Zitieren
lookas 0 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Halloich habe dieses nette Bild gefunden:GrussLukas Zitieren
MC86 5 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 @ Kaiser: so was hab ich echt noch nie gesehen, ich hab zwar mal ein Bild von einem Liebherr Kettenbagger ohne Ausleger (Seilbahntransport) gesehen, aber, das auf deinen Bildern darf man schon Puzz3D für Fortgeschrittene nennen. Ich kenne das von den Menzi Muck Baggern (und Kaiser) bei denen sieht man das Manchmal. Was ist das eigentlich für eine Baustelle gewesen, das muss sich ja erstmal rentieren der "Bastelspaß" war da soviel Fels, oder Massenbewegung??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.