Maxi 3341 5 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 die Teermaschine und 3 Walzen.Hallo,also Teermaschine heißt es nicht, dass tut ja in den Ohren weh. Asphaltfertiger wäre das richtige Wort dafür. Schöner Baustellen bericht mal wieder von dir, freut mich sehr, das du so über den Baufortschritt berichtest.Bis bald.Grüße der Maxi. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 HalloKlasse endlich mal ein schöner Atlas auf der Baustelle,kannst Du noch mehr Bilder von ihm machen,auch von der Kabine ? Betriebstunden ? BJ ? Toller BerichtBilder vom Atlas/Terex gibst schon heute, Baujahr werde ich noch nachreichen aber an die Betriebstunden komme ich nicht dran. Ansonsten danke! Hast Recht bei uns hier in OWL/Lipperland heißt es auch fachlich richtig: Rinne ! Im Volksmund wird aber oft Gosse hier dazu gesagt ! Gruß LarsAb sofort werde ich das Wort "Rinne" benutzen Danke euch beiden für die Aufklärung!Hallo,also Teermaschine heißt es nicht, dass tut ja in den Ohren weh. Asphaltfertiger wäre das richtige Wort dafür. Schöner Baustellen bericht mal wieder von dir, freut mich sehr, das du so über den Baufortschritt berichtest.Bis bald.Grüße der Maxi.Danke!Das Wort Teermaschine werde ich aus meinem Vokabular streichen, Asphaltfertiger ist jetzt aktuell Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Heute konnte wegen des Wetters nur bis Mittags gearbeitet werden, da man bei Schnee schlecht asphaltieren kann. Dazu wurden noch Restarbeiten durchgeführt, sprich "Rinne" vervollständigt und planiert. Wie immer als erstes der Platz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.