Volvo-Power 52 Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 Weiße Grüße aus Lügde Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Noch ein Schneeupdate vor Weihnachten gibt es Die beiden Minibagger und der zukünftige Parkplatz sind mit Schnee bedeckt. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Heute ist schon der zweite Cat Lader der H-Serie angeliefert worden, bin mal gespannt ob der zu Köster oder zu RHG gehört. Noch sind keine Frimenlogos drauf, das kommt noch!Wenn es vor Weihnachten noch etwas Neues zu berichten gibt, werde ich nochmal ein Update machen, wenn es nicht dazu kommt wünsche ich allen Arbeitern von der Baustelle und allen Usern besinnlche Weihnachten Viele Grüße, Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Nun scheint es wieder loszugehen in Lügde Gestern wurde der Hitachi Mobilbagger gebracht, der Cat 907H ist auch wieder da, ich bin gespannt, was Montag passiert. Bis dahin, Julian bearbeitet 13. Februar 2011 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Geschrieben 14. Februar 2011 Jetzt gibt es mal wieder Einsatzbilder hier, schon lange her, als die letzten kamen, wenn man den Männern erst noch ein 'Frohes Neues' wünschen muss Heute wurde am Parkplatz für die Kirche gearbeitet, es wurden Borde gesetzt, Lehrrohre gezogen usw. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.