Volvo-Power 52 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Am Dallensenweg werden auch die Borde gesetzt, hier ist eine Wacker RD 27 im Einsatz. bearbeitet 6. Oktober 2010 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Und ein Bildchen zum Abschluss. Zum Ende dieses Tages möchte ich aber noch etwas loswerden! Es gab heute eine Feier von Straßen NRW in Lügde zum Abschluss des Tunnel-Projektes, alles schön und gut und auch berechtigt aber wenn ich dann im nächsten Augenblick sehe, wie sich die Arbeiter an der Straße abrackern und sich bemühen den Zeitplan so gut es geht einzuhalten, finde ich das ein Stück weit arrogant.Meiner Meinung nach wird die Leistung der Männer auf der Baustelle zu wenig respektiert und gewürdigt, da ist eine Feier mit den Planern das wenigste!So, das musste noch raus! Von hier aus noch einen herzlichen an die Leute von Köster & Co. Ab dem 16ten gibt es dann wieder Bilder!VG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Da ich seit heute wieder im Lande bin kommen jetzt die aktuellen Bilder aus Lügde!Komatsu WA 70, Cat 906 H und Cat 906. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Kramer 1150 und Hitachi Zaxis 170W. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Jetzt zum versprochenen Neuling, der Atlas 1605 wird ersetzt durch einen Altas 160W. bearbeitet 17. Oktober 2010 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.