Volvo-Power 52 Geschrieben 29. September 2010 Autor Geschrieben 29. September 2010 Und dann noch Bilder von den Fortschritten an den Rinnen. Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Super bericht !Endlich ist n Liebherr vor ort ! Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt ! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 29. September 2010 Autor Geschrieben 29. September 2010 Super bericht !Endlich ist n Liebherr vor ort ! Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt !Danke Max Ja, schön mal ein neues Gesicht auf der Baustelle zu haben!LG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Der heute morgen eingebaute zweite Schacht wurde bereits wieder ausgebaut und abtransportiert. Der große Verbau wird durch den 924ger herausgezogen. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Heute morgen, als ich meine Französich-Klausur geschrieben habe, war in Lügde einiges los. Mit einem Kran wurden 2 große Schächte in die Grube gehoben, einer davon ist ein sogennater Ölabschneider. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.