Volvo-Power 52 Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Hallo Leute, es sieht so aus als wäre die Straße jetzt soweit fertig, aber es gibt noch sehr viel zu tun. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Sieht gut aus...Aber warum ist da alles abgesenkter Bordstein (letztes Bild)??? Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Folgende Arbeiten müssen noch ausgeführt werden: Unter der Brücke muss die Straße noch gemacht werden, die provisorische Straße muss noch weg und diverse kleinere Sachen wie z.B. Grünanlagen stehen auch noch auf dem Programm. Das wars mal wieder. LG Julian Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hmm, ich könnte mir jetzt nen Reim drauf machen, könnte für LKW sein, die durch den "Asphaltkreis" nicht durchkommen und mehr Platz brauchen. Ist aber ganz schön kritisch dann mit dem Rad- und Fußgängerverkehr.... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 hmm, ich könnte mir jetzt nen Reim drauf machen, könnte für LKW sein, die durch den "Asphaltkreis" nicht durchkommen und mehr Platz brauchen. Ist aber ganz schön kritisch dann mit dem Rad- und Fußgängerverkehr.... Ich denke wenn man mit dem abgesenkten Bordstein an diesen Stellen keine gute Erfahrungen gemacht hat, dann würde man ihn nicht verbauen. Werde das man genau im Auge behalten So heute wurde ab dem Gasthaus der Teer abgefräst, leider war ich nicht da als die Fräse im Einsatz war. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.