Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.027

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
bei uns werden eigentlich trotzdem regelmässig Bordsteine in Kreisen kaputt gefahren, solange der Kreis noch nicht komplett freigegeben ist.

Diese Bordsteine, wie sie bei euch verbaut wurden, habe ich jetzt auch welche gesehen und die hatten oben noch so ne Art Lampe, bzw. Reflektor drin, soll wohl vor allem bei Nacht sehr schön aussehen und interessant aussehen. Vlt. kann ich morgen mal nen Foto nachreichen.

Von welchem Hersteller sind die Steine bei euch nochmal?!?! bearbeitet von CaDo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Von welchem Hersteller sind die Steine bei euch nochmal?!?!

Bin eben nochmal zum Kreisverkehr hin und habe nachgeschaut, die Steine kommen von der Firma Lintel aus Rheda-Wienbrück.

wave.gif
Geschrieben
ohhh cool, vielen Dank, den Bordstein, den ich meine, habe ich jetzt nicht gefunden, werd morgen mal nen Foto machen, sieht echt interessant aus das Teil...
Geschrieben (bearbeitet)

ohhh cool, vielen Dank, den Bordstein, den ich meine, habe ich jetzt nicht gefunden, werd morgen mal nen Foto machen, sieht echt interessant aus das Teil...

Mach das mal!

Der Komatsu WA 100 wurde gegen einen Kramer 1150 von der Firma Glowatzski

2010/08/post-12738-1281799774_thumb.jpg

bearbeitet von Volvo-Power
Geschrieben

So, hab mal drei Fotos gemacht...

Jeder zweite Stein ist mit diesem Element ausgestattet.

IMG_8938.JPG

Nochmal zwei Bilder, Nahaufnahme.

IMG_8939.JPG

IMG_8940.JPG

Ich hab diese Dinger bei Nacht noch nicht gesehen, der Mitarbeiter der Stadt sagte aber, es sieht sehr interessant bei Nacht aus....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...