Volvo-Power 52 Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Falls es jemand nicht erkennt, es wurden mit Rasensamen gemacht. Liebe Grüße an das nette Team vor Ort, Julian Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Die Natursteine sehen wirklich gut aus, allerdings sind sie auch sehr pflegeintensiv, bzw. pflegeintensiver als andere Oberflächen.Mit dem Rasen ist wirklich ne geile Sache... Ist das so mit dem Auftraggeber abgesprochen?! Glaube nicht, dass man das so einfach machen kann oder?!Zu dem Überblick über den Kreis: den kompletten Kreis kann man noch nicht durchfahren oder?! Wie viele Bordsteine sind den schon kaputt gefahren?! bearbeitet 12. August 2010 von CaDo Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. August 2010 Autor Geschrieben 13. August 2010 Die Natursteine sehen wirklich gut aus, allerdings sind sie auch sehr pflegeintensiv, bzw. pflegeintensiver als andere Oberflächen.Mit dem Rasen ist wirklich ne geile Sache... Ist das so mit dem Auftraggeber abgesprochen?! Glaube nicht, dass man das so einfach machen kann oder?!Zu dem Überblick über den Kreis: den kompletten Kreis kann man noch nicht durchfahren oder?! Wie viele Bordsteine sind den schon kaputt gefahren?!Das mit der Pflege mach die Stadt, hoffentlich machen die das ordentlich Ich denke das wird die Firma Köster mit der Stadt Lügde abgesprochen haben, ich weiß nicht genau wie die Samen da aufgetragen wurden aber da gibt es bestimmt eine Schablone für. Nein, der Verkehr ist z.Z. nur einspurig befahrbar. Borde wurden im Kreis selbst noch nicht kaputtgefahren, das war nur auf der Geraden. LG Julian Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 wundert mich, dass im Kreis, bzw. den Ausfahrten noch nichts kaputt gefahren ist...Also das mit der Stadt, zumindest bei uns so ne Sache.... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. August 2010 Autor Geschrieben 13. August 2010 wundert mich, dass im Kreis, bzw. den Ausfahrten noch nichts kaputt gefahren ist...Also das mit der Stadt, zumindest bei uns so ne Sache....Also, die Borde werden mit, in der Stütze, integrierten Eisenstangen zusätzlich befästigt!Auf der Seite 265 habe ich schonmal was darüber geschrieben. Hier ist nochmal ein Bild dazu. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.