Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.027

Recommended Posts

Geschrieben

Falls es jemand nicht erkennt, es wurden mit Rasensamen gemacht.

Liebe Grüße an das nette Team vor Ort,

Julian wave.gif

2010/08/post-12738-1281634889_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Natursteine sehen wirklich gut aus, allerdings sind sie auch sehr pflegeintensiv, bzw. pflegeintensiver als andere Oberflächen.

Mit dem Rasen ist wirklich ne geile Sache... Ist das so mit dem Auftraggeber abgesprochen?! Glaube nicht, dass man das so einfach machen kann oder?!

Zu dem Überblick über den Kreis: den kompletten Kreis kann man noch nicht durchfahren oder?! Wie viele Bordsteine sind den schon kaputt gefahren?! bearbeitet von CaDo
Geschrieben

Die Natursteine sehen wirklich gut aus, allerdings sind sie auch sehr pflegeintensiv, bzw. pflegeintensiver als andere Oberflächen.

Mit dem Rasen ist wirklich ne geile Sache... Ist das so mit dem Auftraggeber abgesprochen?! Glaube nicht, dass man das so einfach machen kann oder?!

Zu dem Überblick über den Kreis: den kompletten Kreis kann man noch nicht durchfahren oder?! Wie viele Bordsteine sind den schon kaputt gefahren?!

Das mit der Pflege mach die Stadt, hoffentlich machen die das ordentlich wink.gif

Ich denke das wird die Firma Köster mit der Stadt Lügde abgesprochen haben, ich weiß nicht genau wie die Samen da aufgetragen wurden aber da gibt es bestimmt eine Schablone für.
Nein, der Verkehr ist z.Z. nur einspurig befahrbar. Borde wurden im Kreis selbst noch nicht kaputtgefahren, das war nur auf der Geraden.

LG Julian
Geschrieben
wundert mich, dass im Kreis, bzw. den Ausfahrten noch nichts kaputt gefahren ist...

Also das mit der Stadt, zumindest bei uns so ne Sache....
Geschrieben

wundert mich, dass im Kreis, bzw. den Ausfahrten noch nichts kaputt gefahren ist...

Also das mit der Stadt, zumindest bei uns so ne Sache....

Also, die Borde werden mit, in der Stütze, integrierten Eisenstangen zusätzlich befästigt!
Auf der Seite 265 habe ich schonmal was darüber geschrieben.

Hier ist nochmal ein Bild dazu.

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...