ZX250 104 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Danke So ist es, eine LKW Ladung Schotter ist innerhalb von wenigen Minuten eingebaut!Wünsche ich dir auch! LG JulianManche brauchen dafür aber auch viel länger oder schaffen es überhaupt nicht! Ich persönlich kenne nur zwei Raupenfahrer, die kein GPS und sonstiges "Gedöns" brauchen, um ein Top-Planum zu schieben - und einer von denen ist Hannes von Köster. Ich glaube, der schiebt auch mit geschlossenen Augen auf mm genau Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 Manche brauchen dafür aber auch viel länger oder schaffen es überhaupt nicht! Ich persönlich kenne nur zwei Raupenfahrer, die kein GPS und sonstiges "Gedöns" brauchen, um ein Top-Planum zu schieben - und einer von denen ist Hannes von Köster. Ich glaube, der schiebt auch mit geschlossenen Augen auf mm genau Kompliment werde ich weiterleiten Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Mal was von mir....zwar keine Bilder aber vllt interessiert es jemandenper Mail von Straßen NRW ....... Ein Kreisverkehr ohne BarrierenMit Tunnelblick über die Fußgängerüberquerung, mit dem Rollator auf denBürgersteig - Hürden, die für einige Mitmenschen eine tägliche Herausforderungbedeuten. Mit seinem "Leitfaden für Barrierefreiheit" will Straßen.NRW diesenMenschen auf seinen Straßen helfen, damit die Teilnahme am Straßenverkehr füralle Menschen leichter wird. Probieren Sie einmal selbst aus, wie sich solchebeeinträchtigten Menschen künftig fühlen werden, wenn sie den neuen Kreisverkehrder L614 in Lügde im Kreis Lippe nutzen. Rollstuhl, Rollator, Blindenstock undSpezialbrillen halten wir für Sie bereit. Der Leitfaden dient übrigens auch alsRatgeber für die Kommunen und Kreise in Nordrhein-Westfalen.Voraussichtlicher Termin: 25. August 2010, 10 Uhr ...Kann auch sein das der am Tunnel ist...ka... werde eh nicht dahin kommen LG Philipp bearbeitet 15. Juli 2010 von Haribofan Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 Mal was von mir....zwar keine Bilder aber vllt interessiert es jemandenper Mail von Straßen NRW ...Kann auch sein das der am Tunnel ist...ka... werde eh nicht dahin kommen LG PhilippInteressant, interessant Ja, das ist der Kreisel am Tunnel, es wurden ja auch so spezielle Platten eingebaut damit Blinde wissen wo der Bürgersteig endet. Mal sehen ob ich da mal was knipsen kann. LG Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.