Volvo-Power 52 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Die Rinne wurde nun auch bis zum Tunnel gelegt. Das waren die Bilder von gestern, neue von heute eventuell morgen. LG Julian Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Super, gibt echt einen guten Eindruck von der Maßnahme.Der Innenring vom Kreis wird mit den Steinen gebaut, davor, der Streifen wird betoniert?!?!? Oder wie habe ich diese Metallschiene und die Eisen zu deuten? Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Super, gibt echt einen guten Eindruck von der Maßnahme.Der Innenring vom Kreis wird mit den Steinen gebaut, davor, der Streifen wird betoniert?!?!? Oder wie habe ich diese Metallschiene und die Eisen zu deuten?Danke, das ist aber nicht nur mein Verdienst, auch der der Arbeiter So wird es gemacht, werde heute schon Bilder davon machen und dann morgen einstellen!VG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Heute war am Kreisel gar nichts los aber es gibt wie versprochen die Bilder von gestern. Hier muss nur noch der Beton rein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.