Daniel2712 2 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Versetzter Bordstein - was das bringen soll weiß ich noch nicht.Ist nur eine Vermutung von mir, aber es könnte eine Einfädelung für Radfahrer werden, die an dieser Stelle vom Radweg auf die Straße eingefädelt werden. So ähnlich wie hier: klickGrußDaniel Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Ist nur eine Vermutung von mir, aber es könnte eine Einfädelung für Radfahrer werden, die an dieser Stelle vom Radweg auf die Straße eingefädelt werden. So ähnlich wie hier: klickGrußDanielMhm, das kann sein aber ich werde das noch genauer beobachten Trotzdem danke Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 @Volvo-Power könnte auch ne Blumenrabatte dorthin kommen!? Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 @Volvo-Power könnte auch ne Blumenrabatte dorthin kommen!? Das ist eher unwarscheinlich, weil bei der Höxterstraße bei einer Blumenrabatte anders vorgegangen wurde!Anbei noch eiin Bild des zurückgekommenen Atlas. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Und noch ein Bild eines MBU Graders von Sportplatzbau Rahert, ob er etwas mit der Baustelle zu hat muss ich noch herausfinden. LG Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.