Volvo-Power 52 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 Der Lagerplatz Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 und das letzte! Zitieren
k2wissen 0 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Volvo Power,ich bin der Projektleiter von dem Objekt. Saubere Information, da brauch ich ja nicht mehr rausfahren um zu sehen ob die "Jungs" auch fleissig sind. Weiter so, werde die Seite jetzt öfter nutzen Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Volvo Power,ich bin der Projektleiter von dem Objekt. Saubere Information, da brauch ich ja nicht mehr rausfahren um zu sehen ob die "Jungs" auch fleissig sind. Weiter so, werde die Seite jetzt öfter nutzen Hehe Freut mich zu hören. Im Moment ist ja noch Winterpause, offiziell soll es ja morgen wieder losgehen aber das Wetter lässt das ja nicht zu ( 30 cm Neuschnee ) Möglicherweise haben wir uns schon einmal gesehen!Liebe Grüße, Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 Ich war gestern mal wieder auf der Baustelle, ist aber nichts passiert! Nur ein Baucontainer ist dazu gekommen.Aber es taut bereist.LG Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.