Volvo-Power 52 Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Und ein letztes von der kaputten Straßeninsel.----------------------------------------------------So und jetzt nach unglaubliche 40.000 Klicks möchte ich mich erst einmal bei Euch bedanken, ich hätte nie im Leben mit so einem "Ansturm" auf das Thema gerechnet Aber ich möchte mich natürlich auch bei den Menschen bedanken die auf der Baustelle sind und mir ein paar kleine Info's stecken oder mich einfach nur zusehen lassen wie sie arbeiten! Großes Lob an euch alle Liebe Grüße, Julian. PS: Wer noch mehr von mir und von Köster sehen wollt, klick einfach in meiner Signatur auf das Thema "Straßenbau am Tunnelausgang"! Diese Baustelle ist das Gegenstück zu diesem Projekt. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 warum ist das selten??? nen 3 Achs Trailer sieht man doch recht häufig.... Die 3. Achse bei dem ist eine Lenkachse, d.h. der Fahrer kann besser rangieren beim laden oder entladen. LGSo häufig habe ich das bei "normalen" LKW noch nicht gesehen, höchsten bei Langholztranportern. LG Julian. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 Nach einer längeren Zwangspause geht es jetzt auch hier weiter. Diese Bilder entstanden am letzten Donnerstag. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 Was jetzt noch wie ein Schlachtfeld aussieht wird später mal der Kreisel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.