Volvo-Power 53 Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Dann nochmal der Blick in Richtung Kilianskirche. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Mit diesem Bild möchte ich mich für heute verabschieden. Viele Grüße gehen an die in großen Mengen vorhandenen netten Arbeiter, aber auch an die weniger freundlichen, die denken ich sei ein Mensch ohne Freunde. Von solchen Aussagen lasse ich mich aber nicht abschrecken oder beleidigen. Bis zum nächsten Update, Julian. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Mit diesem Bild möchte ich mich für heute verabschieden. Viele Grüße gehen an die in großen Mengen vorhandenen netten Arbeiter, aber auch an die weniger freundlichen, die denken ich sei ein Mensch ohne Freunde. Von solchen Aussagen lasse ich mich aber nicht abschrecken oder beleidigen. Bis zum nächsten Update, Julian.Lass dich von denen ned Entmutigen... und danke für die vielen Fotos aus deinem Report Bin schon auf Nachschub gespannt Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Lass dich von denen ned Entmutigen... und danke für die vielen Fotos aus deinem Report Bin schon auf Nachschub gespannt Die Großzahl ist ja sehr nett! Ich hab ja bereits betont das ich mich das nicht iritiert, für mich ist die Sache auch gegessen.Fotos hab ich natürlich auch Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Als ich vor Ort war war schon Feierabend. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.