Kaiser 12 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 Wir Schweizer rechnen geientlich nicht mit einem Ernstfall, zudem ist es mit Mehrkosten verbinden und es wäre doch zu schade... Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Stefan hast Du schon mal was von Steinschleudern gehört ? Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo Kaiser,ist aber sehr ungewöhnlich das Armee Fahrzeuge nicht getarnt sind. Bei Neubeschaffungen für Auslandseinsätze kann es schon mal vorkommen das es nicht reicht ein Fahrzeug zu lackieren wie beim Bund die Kanalspühlfahrzeuge.MfGUwe Zitieren
titan326 1 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 HalloKann mir jemand sagen warum die Schweizer sehr oft Aufkleber vom Walzenhersteller Ammann auf ihren Maschinen haben. Gut Amman ist zwar ein Schweizer Unternhmen, aber ich klebe ja auch nicht auf meinen Ferrari einen Mercedes Stern Gruß Titan326 Zitieren
Gast Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Amman war die Schweizer Caterpillar Vertretung - so wie Zeppelin in Deutschland Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.