McOtti 5 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi Nochmals die Bitte schreibt bei den Modellen bitte den Maßstab dazu .Danke Gruß Uwe Zitieren
michael-liebherr 0 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 ja klar 1 :50 Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Hätte nicht gedacht daß da so ein großer Unterschied in der Größe besteht.Der 994er hat aber halt denke ich (noch?) die höheren Verkaufszahlen auf seiner Seite, oder?Hat jemand Infos über Verkaufszahlen der beiden Lader? Zitieren
MC86 5 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Also optisch gefällt mir der Komatsu auch eine Ecke besser, man muss aber auch sagen wenn ein Neugerät neben einem verschmutzen alten steht macht das immer einen anderen Eindruck. Wie Komatsu das mit dem Gewicht macht wundert mich auch bei den Baggern, der Komatsu PC 210-6 ist faktisch gleich groß wie der Cat 320 B (ich weiß jetzt nicht genau welcher) jedenfalls wiegt der eine 21.5to und der andere fast 24to. Was die 35m³ Schaufel betrifft handelt es sich vielleicht um eine Kohlenschaufel oder sowas?? Zitieren
nico 3 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Die 35m³ Schaufel ist eine Kohlenschaufel. Die Standart hat 20m³ bei normalen Standarthubgerüst, bei längerem Hubgerüst hat die Standartschaufel nur 18m³.Hier das PDF:http://www.komatsuamerica.com/index.cfm?resource_id=118 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.