moritz3155 2 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hm... vielleicht hilfen ja diese Daten: http://www.arden-equipment.com/telechargements/QA_D.pdf Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo! So, ich habe den Schnellwechsler jetzt gründlich gereinigt und konnte folgende Aufschrift lesen. Es handelt sich um ein Modell QA 05M der Firma ARDEN.Jetzt die Königsfrage: Ist dieses System mit Lehnhoff kompatibel. Falls ja, dann hätte ich ja schon tolle Anbote von so manchen Forumskollegen. BITTE um RAT - DANKE Baggerfred Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Also für mich schaut das nach dem ganz normalen Lehnhoff Standard aus. Bei den kleineren SWs sind die Bolzen ja immer nur halbrund.Ich meine das wir auch mal einen MS-03 Nachbau von Arden im Einsatz hatten, hat manchmal geklemmt, ansonsten äquivalent Lehnhoff MS-03.Grüße,DerSchlorg bearbeitet 5. Dezember 2009 von Schlorg Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Frage an die Profis!Welcher Preis ist realistisch für die Anbringung eines Anschweissadapters Lehnhoff (MS01) an einem Böschungslöffel, der für Fixmontage ausgestattet ist - d.h. zuerst abtrennen der Bolzenaugen. bearbeitet 30. Dezember 2010 von johannes Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 iIn nem halben Tag müsste das normal sauber gemacht sein würd ich sagen. Aber Stundensatz für nen Schweisser? Oder Schlosser? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.