Baggerfred 0 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Für diesen Löffel würde ich dann einen Adapter benötigen, um das aktuelle Schnellwechselsystem benützen zu können. Auch die beiden Bolzen sind dafür zu kurz. CIAO Baggerfred Zitieren
desperado 0 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi ich habe mit interesse deine beiträge gelesen , nun ergibt sich wohl das problem den grabenräumlöffel entsprechend umzubauen ,alte aufnahme abbrennen und sauber verschleifen und neuen schnellwechslerrahmen facherecht anschweißen, ist halt die frage was billiger kommt ?trotzdem mfg markus Zitieren
BAV 0 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Ohne jetzt die Maße verglichen zu haben, kann es sein, dass der Hersteller des Schnellwechslers, ARDEN Equipment aus Frankreich nur so ähnlich wie Lehnhoff baut. Deshalb noch ein Tipp von mir. Schau mal auf die Homepage von ARDEN unter Kontakt. Dort findest Du die deutschen Ansprechpartner der ARDEN Equipment GmbH. Mit der Nummer des Wechslers und der Baggerbezeichnung können die Dir auf jeden Fall weiterhelfen.Hier die Adresse: www.arden-equipment.com bearbeitet 3. Dezember 2009 von BAV Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi ich habe mit interesse deine beiträge gelesen , nun ergibt sich wohl das problem den grabenräumlöffel entsprechend umzubauen ,alte aufnahme abbrennen und sauber verschleifen und neuen schnellwechslerrahmen facherecht anschweißen, ist halt die frage was billiger kommt ?trotzdem mfg markusHallo! Hast du Erfahrung, was schätzt du, dass mich dies kosten könnte????? CIAO Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Ohne jetzt die Maße verglichen zu haben, kann es sein, dass der Hersteller des Schnellwechslers, ARDEN Equipment aus Frankreich nur so ähnlich wie Lehnhoff baut. Deshalb noch ein Tipp von mir. Schau mal auf die Homepage von ARDEN unter Kontakt. Dort findest Du die deutschen Ansprechpartner der ARDEN Equipment GmbH. Mit der Nummer des Wechslers und der Baggerbezeichnung können die Dir auf jeden Fall weiterhelfen.Hier die Adresse: www.arden-equipment.comHallo! Also vielleicht doch ein franz. System, so wie schon von einigen Profis vermutet. Jetzt ist halt die Frage, ob dies mit Lehnhoff kompatibel ist???? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.