HitachiBagger 6 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo,ich nehme auch an das es sich um ein Lehnhoff MS01 SW-System handelt oder Baugleich. Anbei ein paar Beispielbilder von unserem MS01 Wechsler, letztes Bild mit Symlock-Adapter (Umkehrlöffel). 40er Tieflöffel mit Symlock bearbeitet 30. Dezember 2010 von johannes Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Riecht sehr nach Lehnhoff MS01, kann aber auch eine baugleiche Kopie sein.die Löffel dürften bei jedem Vermieter rumliegen. Frag mal nach, ob du bei denen einen gebrauchten kaufen kannst, die sollen sich einen neuen anschaffen.Im Falle einer Neuanschaffung wäre ich dir auch behilflich, wir bauen so was ja. Allerdings denke ich aufgrund diverser KM zum Transport dürftest du bei einem Löffelbauer um deine Ecke herum sicherlich glücklicher werden. Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 SUPER - Danke - das ist ja schon mal ein Anfang. Ich werde noch genauere Fotos machen und eine Skizze hier einstellen. Ich hoffe jedoch, ihr habt recht mit eurer Vermutung. Mir wurde nämlich gesagt, dass die beiden Dorne, die Mittels Schlüssel raus und reingedreht werden und den Löffel halten, nur HALBRUND sind - da steckt das Problem. Immerhin war schon der Generalvertreter von Yanmar/Österreich bei mir, der auch nicht auf anhieb sagen konnte, um welches System es sich hier handelt. Also - sobald ich genauere Fotos und Maße habe, melde ich mich wieder. CIAO und einstweilen vielen DANK!!!! Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Abstand Lochmitte 11,5cm Löffel mit Schnellwechsler Schild auf Schnellwechsler Abstand 10,8cm, Bolzendurchmesser 3cm. Schnellwechsler von vorne Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hoffe, ich konnte euch hiermit alle Daten und Eindrücke vermitteln. DANKE BAGGERFRED Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.