TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Also auf den Bildern wirkt es irgendwie so, als wäre der Ausleger nicht abgebrochen, sondern quasi zu weit ausgefahren worden Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi!Eine kleine, vernünftige Frage..Wie kommt, wenn der Ausleger des Telekrans den TDK umreißt, dieser unter den TDK????? Mir kommt auf den Bildern was gewaltig spanisch vor! Der Ausleger des Telekrans scheint mir zwar auch ein bissle zu weit ausgeschoben, aber selbst wenn jetzt der Teleausleger über den TDK reicht, dieser (der Teleausleger) wegknickt, knickt beim TDK der Ausleger durch den Aufschlag des Teles. Hier auf den Bildern sehe ich aber einen geknickten Turm des TDK´s (überbelastung???) und zwar genau im bereich, wo der Innenturm in den Aussenturm greift, sprich der Turmauflage.Das es hier vieeeeel Schrott (Gott sei dank lt. Christian OHNE Verletzte oder gar Tote..) gegeben hat oder gibt, sit Sonnenklar, nur die Umstände. Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nicht spekulieren oder hier spekulationen hervorrufen, das sind meine Gedanken. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.