BAV 0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Dieser Thread wurde langsam schon fast persönlich. Ich denke man sollte hier und in anderen Threads keine Firmen und Leute "zerreissen". Manche Äußerungen könnten sich negativ auf die Zukunft aller Beteiligten auswirken. Ihr wisst doch heute ist das Internet voll transparent....Ich will hier keinem seine Meinung verbieten-im Gegenteil aber laßt uns in Zukunft ein wenig "neutraler" verhalten.Gruß JürgenIch will hier nicht schulmeistern und/oder dir etwas unterstellen. Ich komme auf den Gedanken, dass du mit der Person des Herrn Ollesch oder mit der Firma Kiesel ein gespaltenes Verhältniss hast. Gut das wäre eure Sache und geht mich nichts an.Tolle Ansagen! Manche Äußerungen können sich wirklich negativ auswirken. Die Frage ist nur für wen und das muß jeder für sich entscheiden.In jedem Unternehmen und in jeder Branche werden Mitarbeiter eingestellt und Mitarbeiter kündigen oder werden entlassen. Dabei freuen sich die Einen und ärgern sich die Anderen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Sehr unschön und unterstes Niveau ist es, wenn in Folge dieser Veränderungen Unwahrheiten verbreitet oder Tatsachen verdreht und einfach unterschlagen werden. Also immer schön bei den nachweisbaren Tatsachen bleiben und dann darf auch Kritik an den Entscheidungen geäußert werden.In der Branche geht das Gerücht herum, dass Herr Ollesch in Zukunft bei CNH (New Holland) zu finden ist. Kann das jemand bestätigen?Wenn man über Jahre in einem Bereich gearbeitet hat und dabei einen gewissen Erfolg verbuchen konnte, dann ist es doch einfach nur logisch, dass man diese Erfahrungen und Kontakte in einem anderen Unternehmen weiter nutzt. Also wird auch Herr Ollesch den Baumaschinen treu bleiben und weiter in diesem Bereich arbeiten. Dem Einen gefällt das, dem Anderen nicht... bearbeitet 5. Dezember 2009 von BAV Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 In unserer Branche geht keiner Unter, alle tauchen irgendwo auch wiedr auf. Einmal Baumaschinen - immer Baumaschinen Zitieren
marktbeobachter 0 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 bis jetzt kann ich hier nichts verwerfliches feststellen. wenn überhaupt scheint das thema einigen unangenehm zu sein. es werden doch nur fragen gestellt und man tauscht sich aus. das interesse an diesem thema ist scheinbar so groß, das sich extrem viele leute auf dieses thema einklicken. Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 So ein Thema wie der Fall Ollesch ist in der BaumaschinenVertriebsbranche seit Jahrzehnten allgegenwärtig.Es ist viel zu ernst um darüber zu polemisieren.Nach 31 Jahren in der Branche kenne ich die Spielregeln und Fouls und könnte zahlreiche namentliche Beispiele nennen.Mit Familie Kiesel hat er (Ollesch) seine Meister gefunden wie mir scheint. Bei Volvo-Könicke ist er auch noch nicht an "Schmitz Backes" vorbei, wie der Rheinländer sagt Zitieren
baggersepp 0 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Was soll derStress?Wer sich in solchen beruflichen Regionen bewegt, das eben mal öffentliches Interesse mitbringt, muss sich nicht wundern, wenn auch öffentlich darüber diskutiert wird.Einfachste Möglichkeit ist doch in die Offensive nach vorn zu gehen und sich dazu klar zu äußern. Dann entstehen auch keine Gerüchte.Ich sehe in dieser Diskussion nichts verwerfliches, zumal ja offensichtlich alles stimmt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.