marktbeobachter 0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 grundsätzlich sollte jeder person der respekt entgegengebracht werden den er seinem gegenüber entgegegenbringt. somit erübrigt sich dieser beitrag. ebenso stelle ich fest, das hier immer noch viel dynamik in dem prozess steckt. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 grundsätzlich sollte jeder person der respekt entgegengebracht werden den er seinem gegenüber entgegegenbringt. somit erübrigt sich dieser beitrag. ebenso stelle ich fest, das hier immer noch viel dynamik in dem prozess steckt.Ich will hier nicht schulmeistern und/oder dir etwas unterstellen. Ich komme auf den Gedanken, dass du mit der Person des Herrn Ollesch oder mit der Firma Kiesel ein gespaltenes Verhältniss hast. Gut das wäre eure Sache und geht mich nichts an.Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich für diesen Gedankengang in aller Form.Gruß Jürgen Zitieren
wheelloader 0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 In der Branche geht das Gerücht herum, dass Herr Ollesch in Zukunft bei CNH (New Holland) zu finden ist. Kann das jemand bestätigen? Zitieren
marktbeobachter 0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 In der Branche geht das Gerücht herum, dass Herr Ollesch in Zukunft bei CNH (New Holland) zu finden ist. Kann das jemand bestätigen?ich habe gehört das man auch den verkaufsleiter, den innendienstleiter, den serviceleiter und weitere mitarbeiter von kiesel berobau entlassen hat. kann einer das bestätigen? Zitieren
baggersepp 0 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) ich habe gehört das man auch den verkaufsleiter, den innendienstleiter, den serviceleiter und weitere mitarbeiter von kiesel berobau entlassen hat. kann einer das bestätigen? Wenn sich das auch noch bestätigt, spricht das nicht besonders für Kiesel und seine Übernahmestrategien. aber offensichtlich die momentane Personalpolitik so einiger Firmen in Deutschland. bearbeitet 4. Dezember 2009 von baggersepp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.