marktbeobachter 0 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 stimmt, alle die wohl gemeinsam bei cat und später bei volvo könicke waren. Zitieren
baggersepp 0 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 stimmt, alle die wohl gemeinsam bei cat und später bei volvo könicke waren. Ich glaube die waren alle auch nicht lange bei Könicke.Es handelt sich hier wohl um Ollesch selbst und ein paar Vertreter. Zitieren
marktbeobachter 0 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 das kann sein. jedenfalls waren sie nicht lange bei kiesel berobau. Zitieren
marktbeobachter 0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 ich kenne den Sprit of Kiesel nicht. was ist das? Zitieren
baggersepp 0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich glaube der Ollesch passt einigen Oberen nie so richtig, weil er schon mal gegenbläst.Eigentlich Schade, wenn die Meldung wirklich stimmt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.