steamshovel 1 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 über Kosten kann ich nichts sagen aber da gibts sicher eine Spanne von-bisaber bei einer Stärke von 3 bis 5m sollte man wohl an den Ecken durchbohren und den Klotz per Seilsäge heraustrennen wird aber sicher nicht billig Zitieren
GMC 0 Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Also das mit 3-5 meter müsste stimmen , und es ist ein alter Bunker der als Museum benutzt wird.kann man so etwas nicht mir so einer Fräse machen , habe glaube ich hier mal etwasd darüber gelesen finde es aber nicht mehr. Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Oh ha, da sage ich mal es wird das in richting Seilsäge uns sehr teuer. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hallo,Villeicht hilft dir das etwas Weiter Klick Die Firma hat Unter anderem schon an einem Bunker in meiner Umgebung ne Runde öffnen geschnitten .....Villeicht können die dir etwas zu den Preisen sagen ...... Grüße Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Wo steht denn der Bunker, bei dem der Durchbruch gemacht werden soll? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.