mg-owl 0 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hallo liebe Gemeinde....wie Ihr vlt. wisst, plane ich ja schon seit längerem an meiner Selbständigkeit. Geschäftsideen gab es ja schon reichlich, gott sei dank bin ich ein Typ, der sich alles drei mal durch den Kopf gehen lässt und auch spitz rechnet....es soll sich ja lohnen. Da ich ursprünglich aus dem Tiefbau komme, jedoch schon seit 3 jahren nicht mehr in diesem Beruf arbeite, habe ich mal eine Frage an euch zur Miete von Baustellenabsperrungen. Es gibt ja diverse Firmen die soetwas inkl. Genehmigunseinholungen etc. anbieten....allerdings nur sehr sehr wenig, ich kenne nur eine Firma, zumindest in NRW, die hier den Markt für sich alleine beherrscht. Dem muss jawohl mal abhilfe geschaffen werden :---------)Hat jemand ne Richtung von euch wo die Preise für so eine Miete überhaupt hingehen ? Ihr müsst mir keine Zahlen nennen, kalkulieren kann ich selbst....wie sieht es denn überhaupt so auf dem Markt aus ?Bedarf an so einer Dienstleistung scheint es ja offenbar zu geben.... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Also ich kenne 3 Firmen die auf dem Markt sind für sowas.B.A.S, Gerken und Krämer Zitieren
Bag320 39 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Mir würde spontan noch MVS Zeppelin einfallen.Gruß Bag 320 Zitieren
Luftpumpe 6 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hundertmark gibts auch noch. http://www.hundertmark-gmbh.de/unternehmen.html Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Elektro PrangeMCS VerkehrsraumBawa Verkehrssicherung...to be continued... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.