Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.255

Vermietung von Baustellenabsicherung/Absperrung

Bewerte dieses Thema

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde....wie Ihr vlt. wisst, plane ich ja schon seit längerem an meiner Selbständigkeit. Geschäftsideen gab es ja schon reichlich, gott sei dank bin ich ein Typ, der sich alles drei mal durch den Kopf gehen lässt und auch spitz rechnet....es soll sich ja lohnen.
Da ich ursprünglich aus dem Tiefbau komme, jedoch schon seit 3 jahren nicht mehr in diesem Beruf arbeite, habe ich mal eine Frage an euch zur Miete von Baustellenabsperrungen. Es gibt ja diverse Firmen die soetwas inkl. Genehmigunseinholungen etc. anbieten....allerdings nur sehr sehr wenig, ich kenne nur eine Firma, zumindest in NRW, die hier den Markt für sich alleine beherrscht. Dem muss jawohl mal abhilfe geschaffen werden :---------)

Hat jemand ne Richtung von euch wo die Preise für so eine Miete überhaupt hingehen ? Ihr müsst mir keine Zahlen nennen, kalkulieren kann ich selbst....wie sieht es denn überhaupt so auf dem Markt aus ?
Bedarf an so einer Dienstleistung scheint es ja offenbar zu geben....

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also ich kenne 3 Firmen die auf dem Markt sind für sowas.

B.A.S, Gerken und Krämer

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...