MoRCy 1 Geschrieben 26. November 2009 Share Geschrieben 26. November 2009 Hi,ich würde michj freuen wenn ihr mir ein paar Firmen im Norden und Nordosten Deutschlands nennen könntet die in der schweren Erdbewegungmit Dumpern beschäftigt sind?Danke schon mal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 26. November 2009 Share Geschrieben 26. November 2009 Mir fällt da spontan die Firmen Möbius, Bunte und Papenburg ein.Aber die kennst du wahrscheindlich schon.gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 26. November 2009 Share Geschrieben 26. November 2009 http://www.heitbrink-gmbh.de/ Da habe ich früher schon selber gearbeitet! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steinsetzer 0 Geschrieben 25. November 2012 Share Geschrieben 25. November 2012 Claus Alpen aus Neustadt an der Ostsee.Becker Bau aus Bornhöved. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
webster 0 Geschrieben 12. Januar 2013 Share Geschrieben 12. Januar 2013 gibts es Baufirma Claus Alpen überhaupt noch?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.