Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.698

Potain Obendreher


Kaiser

Recommended Posts

Ohoh ich glaube ich nehme meinen Schutzhelm mit auf die Baustelle..... Die Österreicher sind alle so Krawallbrüder...... wink.gif Wenn das keine schlechten Omen sind für die EM..........
Aus erfurcht vor dem Linzer der zuschaut sage, ich Beat ich habs begriffen.... whistling.gif

Potain=Nicht Liebherr und Liebherr=nicht Potain...... kreisch.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

QUOTE(Tinu @ 12.04.08 - 18:46)

Ohoh ich glaube ich nehme meinen Schutzhelm mit auf die Baustelle..... Die Österreicher sind alle so Krawallbrüder...... wink.gif Wenn das keine schlechten Omen sind für die EM..........
Aus erfurcht vor dem Linzer der zuschaut sage, ich Beat ich habs begriffen.... whistling.gif

Potain=Nicht Liebherr und Liebherr=nicht Potain...... kreisch.gif

Gruess Tinu



Hallo Martin,

wenn sie Dich NERVEN, diese Alwins und Beats und Co, dann kuck doch mal, wo bei denen der grosse ROTE Notfallschalter sitzt...........tippe auf Kinnspitze.........und Faust drauf kreisch.gif .........hat's geklappt tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na Lothar, schmeckt da belgische Bier noch??? whistling.gif Mein "Notfallschalter" sitzt in der Hose... biggrin.gif und das Bier ist immer gekühlt in meiner Kühlbox.

Aber Tinu, wir Ösi´s sind doch keine Krawallbrüder... whistling.gif Und unser "meinungsverstärker" sitzt in der Hose. laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

He Lothar das wird immer besser!!!! Zuerst wollen die Ösis mit nem Hammer auf einen los und dann wirste auch noch belästigt...... Das sind nicht nur Krawallbrüder sondern auch Perverslinge!!!
UND MIT DENNEN MACHEN WIR DIE EM???!!!!!! laugh.gif
Achja und danke für den Tip mit dem Notausknopf...... wink.gif

In dem Sinne auch nach Österreich schönes Wochenende ich geh raus, bis zum nächstenmal in diesem Irrenhaus..... whistling.gif tongue.gif

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...