Tinu 0 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Ohoh ich glaube ich nehme meinen Schutzhelm mit auf die Baustelle..... Die Österreicher sind alle so Krawallbrüder...... Wenn das keine schlechten Omen sind für die EM.......... Aus erfurcht vor dem Linzer der zuschaut sage, ich Beat ich habs begriffen.... Potain=Nicht Liebherr und Liebherr=nicht Potain...... Gruess Tinu bearbeitet 12. April 2008 von Tinu Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 QUOTE(Tinu @ 12.04.08 - 18:46) ←Ohoh ich glaube ich nehme meinen Schutzhelm mit auf die Baustelle..... Die Österreicher sind alle so Krawallbrüder...... Wenn das keine schlechten Omen sind für die EM.......... Aus erfurcht vor dem Linzer der zuschaut sage, ich Beat ich habs begriffen.... Potain=Nicht Liebherr und Liebherr=nicht Potain...... Gruess TinuHallo Martin, wenn sie Dich NERVEN, diese Alwins und Beats und Co, dann kuck doch mal, wo bei denen der grosse ROTE Notfallschalter sitzt...........tippe auf Kinnspitze.........und Faust drauf .........hat's geklappt Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Na Lothar, schmeckt da belgische Bier noch??? Mein "Notfallschalter" sitzt in der Hose... und das Bier ist immer gekühlt in meiner Kühlbox.Aber Tinu, wir Ösi´s sind doch keine Krawallbrüder... Und unser "meinungsverstärker" sitzt in der Hose. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 He Lothar das wird immer besser!!!! Zuerst wollen die Ösis mit nem Hammer auf einen los und dann wirste auch noch belästigt...... Das sind nicht nur Krawallbrüder sondern auch Perverslinge!!! UND MIT DENNEN MACHEN WIR DIE EM???!!!!!! Achja und danke für den Tip mit dem Notausknopf...... In dem Sinne auch nach Österreich schönes Wochenende ich geh raus, bis zum nächstenmal in diesem Irrenhaus..... Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Irrenhaus?? Raus??? Du kommst in die Zwangsjacke..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.