Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Und hier hatten wir den schon mal... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Bei Potain ist dies halt wieder mal anders als ich Dir das bei LIEBHERR erklärt hatte. Der Schalter um den Kran auszuschalten und Windfrei zu stellen. Das ist offiziell der Windfreischalter wen der Kran von unten geführt wird.Andere Hersteller andere Systeme UAHHHH!!!!! Ich gebs auf......... Wenn ich wieder an einem Kran so ein Teil sehe stelle ich es einfach ein und überlasse es den Experten hier das zu Identifizieren...... Dann machen wir einen auf Wer Wird Millionär!!! Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Was gibst Du auf??? Ein Paket?? Einen Brief???? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 UAHHHH!!!!! Ich gebs auf......... Nei Tinu, esch doch ganz eifach LIEBHERR System nicht = Potain. Das hast Du jetzt sicher begriffen, oder Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Beat, denke das hat er begriffen, wenn nicht, nächste Woche trichter ich ihm das schon noch ein. Zur Not auch mit ´nem großen Hammer auf der Baustelle von Geby... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.