liebherrman 26 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Und noch eins von dem MD 175 Und noch einem MDT178 Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Ja was ist denn heute los???!!!! Praktisch jeder wirft heute mit Potain MDT's umsich!!! DAS KANN ICH AUCH!!! Na die Stehen ja auch fast Überall rum Zitieren
Gast Beat Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Notausschalter. Bei Potain ist dies halt wieder mal anders als ich Dir das bei LIEBHERR erklärt hatte. Der Schalter um den Kran auszuschalten und Windfrei zu stellen. Das ist offiziell der Windfreischalter wen der Kran von unten geführt wird.Andere Hersteller andere Systeme Zitieren
Geby 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Kein Wunder, die werden schon fast besser als Liebherr, billiger sind sie sowieso... Zumindest lt. Aussage meines Bauleiters in St. Moritz.Servus Alvin!Ihr sind ja mächtig in Fahrt heute. Toll. Ich bin mal geapannt ob Du nach Besichtigung und Probefahrt des MD265-B1 immer noch gleicher Meinung bist.Wir werden sehen.Gruss, Geby Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.