Gast kalverkamp Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 MD 90 Dies wurde schon geklärt........... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Dies wurde schon geklärt........... Schuldigung das ich meinen Senf dazu gegeben Habe Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Hallo zusammenLeider weiss ich den Typ nicht mehr. Ihr wisst es sicher. Das Wetter war nicht so toll aber ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem.Haken und Laufkatze Gegenausleger Auslegerspitze Jetzt sieht ihr den ganzen Kran. Der Ausleger vom Kran war etwas gekürzt. bearbeitet 23. März 2008 von Beat Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Jetzt sieht ihr den ganzen Kran.Der Ausleger vom Kran war etwas gekürzt. 25m............. EXTREM kurz... Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Super erklärt, Windfrei!! So ähnlich hatte ich es auch erklärt, aber anscheinend hat es niemand so richtig verstanden....oh sorry und ich habs gar nicht gelesen...überflogen, geschrieben, und jetzt ab zum Abendessen!FROHE OSTERN allen Gittermastjunkies auf der NOrdhalbkugel! bearbeitet 23. März 2008 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.