Yannick 13 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 -2- Kai, Kai, Kai......das wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind... ...so nebenbei... ...hatten wir den schon??? Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Könnte es sein das da noch mehr grüne stehen? und dem gegenüber noch zwei Rote und zwei Gelbe?Hoffe du hast noch einige Bilder. Gruess Tinu ...schon möglich @Kai... ja, das war Sonntags, an ARA'a ''Wippern'' habe ich natürlich auch vorbeigeschaut. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Bilder von der Museumsinsel Berlin.Interesannterweiße sind dort zwei MD 175 mit gleicher Auslegerlänge, jedoch hat der eine zwei Ballastblöcke mehr als Gegengewicht und entsprechend kippt der auch nach hinten. Sieht man auf den Bildern nicht so direkt, aber in natura hat der eine deutliche Seitenneigung nach hinten.Vielleicht kann mir ein Potain Experte mal beantworten, warum bei einigen Türmen die Querstreben verschraubt, b.z.w. an einer Seite verschraubt, an der anderen angeschweißt sind. Ergibt für mich erstmal keinen Sinn. Vielleicht kann mir das jemand sagen. Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.