Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.874

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Nabend,
also ich stehe vor einem Rätsel.
Was ist das für ein Typ?
Es ist kein kleiner MD (120, 125), kein richtiger E10/14C, hat zwar eine Abspannung aber ne andere Hakenflasche und mehr Gegengewicht, und ein F15/15C ist es auch nicht wirklich, der müsste bei entsprechender Ausladung doch 2 Abspannungen haben, außerdem scheinen mir bei allen F15 die ich gesehen habe die Schaltschränke am Auslegerkopfstück anders angebracht zu sein. eusa_think.gif Gab es so verschiedene Versionen? Ich weiß nicht mehr weiter, aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr.
-1-

IMGP2192.JPG

Geschrieben

Nabend,
also ich stehe vor einem Rätsel.
Was ist das für ein Typ?
Es ist kein kleiner MD (120, 125), kein richtiger E10/14C, hat zwar eine Abspannung aber ne andere Hakenflasche und mehr Gegengewicht, und ein F15/15C ist es auch nicht wirklich, der müsste bei entsprechender Ausladung doch 2 Abspannungen haben, außerdem scheinen mir bei allen F15 die ich gesehen habe die Schaltschränke am Auslegerkopfstück anders angebracht zu sein. eusa_think.gif Gab es so verschiedene Versionen? Ich weiß nicht mehr weiter, aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr.
-1-

IMGP2192.JPG

Hallo Kai, ich denke auch ein E10/14C, oder hat die E10 max 4 gegengewichte???

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...