Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.698

Potain Obendreher


Kaiser

Recommended Posts

Bevor mich die Admins hier mit dem Fleischerhaken aus dem Verkehr ziehen wegen persönlichem Gequatsche, gestattet mir dennoch eine kurze französische Antwort.Ich versuche unserem französischen Freund eine Geheiminfo zu entlocken: wie bekommt man von Potain - Kränen ähnlich detaillierte Infos pro Kran wie von Liebherr.Liebherr liefert uns auf seiner Home-page ja die Details für alle wichtigen Kranteile.Potain eben nicht!

Alors Bachy..........

je connais bien le site de Potain.Mais on ne trouve pas les mesures des pièces ( par ex. cabine,moteurs, etc).
Mais je veux pas emmerder le Forum ici.........envoye - moi par le forum un e-mail.On pourrais rester en contact.En plus je fais des maquettes en 1:50.........alors je veux profiter de tes photos et infos sur Potain!
Salue.......Philou
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp

Bevor mich die Admins hier mit dem Fleischerhaken aus dem Verkehr ziehen wegen persönlichem Gequatsche, gestattet mir dennoch eine kurze französische Antwort.Ich versuche unserem französischen Freund eine Geheiminfo zu entlocken: wie bekommt man von Potain - Kränen ähnlich detaillierte Infos pro Kran wie von Liebherr.Liebherr liefert uns auf seiner Home-page ja die Details für alle wichtigen Kranteile.Potain eben nicht!

Alors Bachy..........

je connais bien le site de Potain.Mais on ne trouve pas les mesures des pièces ( par ex. cabine,moteurs, etc).
Mais je veux pas emmerder le Forum ici.........envoye - moi par le forum un e-mail.On pourrais rester en contact.En plus je fais des maquettes en 1:50.........alors je veux profiter de tes photos et infos sur Potain!
Salue.......Philou



Wer hat das vor???? whistling.gif whistling.gif Mach weiter so!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Spass beiseite.Seid vorsichtig mit Übersetzungsprogrammen.Hier ein echtes Beispiel.Meine französischen Schüler schrieben zur Vorbereitung eines von mir vorbereiteten Austauschs an ihre deutschen Austausch-Schüler.Bequem wie üblich benutzten sie nicht das Wörterbuch, sondern ein französisches Übersetzungsprogramm............gegen 23 Uhr abends begann mein Telefon zu glühen.Das Übersetzungsprogramm hatte alle Briefe die mit " Guten Tag" begannen mit " Heil" übersetzt! Ihr könnt euch wohl vorstellen, was ich für Probleme mit den deutschen Gasteltern hatte, um zu erklären, dass ich keine NAZI-Schule vertrete ... sad.gif mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp

Muss ja nicht wirklich in Englisch übersetzt werden gibt ja noch Spanisch usw. wink.gif


Ey, ich bin Ösi und spreche und schreibe ASTREINES DEUTSCH! Und mit spanisch hab ich nichts am Hut. Da fahr ich nicht mal für Urlaub hin.... wank.gif gibt schönere flecken
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...