liebherrman 26 Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Hat schon mal jemand die Kabine des Maxi Topkit links beachtet? Das scheint mir weder die alte noch die neue Vision-Kabine zu sein. Oder irre ich mich?Richtig das ist eine SCHWEDEN Ausführung mit Kima und Komfortsitz. BANZHAF der Kranvermieter hat von den Krane 3 Stück in Berlin steht auch einer, und der 2 müßte auch in Berlin stehen. Ich werde mal Fotos reistellen demnächst von den beiden.Liebherrman bearbeitet 19. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) HalloJa das nennt sich Skandinavien Ausführung mit Klimaanlage. Einer steht am Ernst-Reuter-Platz hier in Berlinvor der Uni.Baufirma Kasimir hat den wohl gemietet.MfgKnuffi bearbeitet 19. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Hsllo,heute hab ich mir mal endlich vorgenommen ein Foto von diesm Kran zu machen.Vielleicht interessiert es den einen oder anderen Kran-Fan.Ich denke mal das es sich auch um einen POTAIN handelt.Den Kran kenne ich schon seit meiner Kindheit. Und ich bin schon 35 Der Kran dient als Lagerplatzkran und ist noch im Einsatz.Vor etlichen Jahren waren noch Schilder mit dem Namen Multistone an der Spitze montiert.Gruss Spidermike Diese Kran ist nun seit ein paar Tagen auch von seinem Arbeitsort endgültug verschwunden.Es dürfte schon klar sein, was damit geschehen ist.Gruss Mike bearbeitet 17. Dezember 2007 von Spidermike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.