Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.698

Potain Obendreher


Kaiser

Recommended Posts


Warscheinlich hast du recht , wie lang ist den der Ausleger?



Auch diese Frage könntest du dir selbst beantworten, indem du das Bild anschaust. So zwischen 35 - 40 Meter beträgt die Ausladung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp

Auch diese Frage könntest du dir selbst beantworten, indem du das Bild anschaust. So zwischen 35 - 40 Meter beträgt die Ausladung.



Genau solche Aussagen will ich haben!!! Man muß doch nur seine Augen aufmachen, wenn man ein bisschen ein Auge dafür hat, dann kennt man das schon!

Die Konsequenzen kennt er..... wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht, was solche fragen immer sollen... Wie hoch ist der Kran, wie lang ist der Ausleger?
Wie wärs mal mit Datenblatt runterladen und Turmstücke zählen oder Verstrebungen nachzählen... Dann brauch man nichtmal schätzen, dann hat man die Maße auf den Meter genau... whistling.gif rolleyes.gif
Eigeninitiative ist halt mal gefragt... mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich........ich wollte nichts sagen, aber es freut mich, dass selbst den Moderatoren mit "Engelsgeduld" langsam der Hut hoch geht mit diesen endlosen Nachfragen.Wenn ich uns alte Modellbauer ansehe.Da lief das so: man sieht ein Bild.Interessant.e-mail direkt.Kontakt direkt unter Kollegen top.gif

Das waren die "alten guten Zeiten".Heute sieht das so aus: da sieht jemand mein Modell, schreibt mir tausend Fragen zwecks Modellbau.Freundlich wie ich bin...... kreisch.gif .....Antwort im Detail, Bilder vom Modell, genaue Masse........abgeschickt.Niemals eine e-mail " dankeschön"....... :angryGlücklicherweise hatte ich zwei junge Modellbau-Freaks, die Infos von mir bekamen und toll reagierten.Und jetzt hier schon erste Modelle vorstellen konnten top.gif

Der Rest: grossspurige Schwätzer, die die Modellbaukarriere möglichst mit einem Liebherr Obendreher von 300 Metern Hakenhöhe und 200 Meter Ausladung BEGINNEN wollen.Da hat man alles kapiert! laugh.gif

Liebe Moderatoren, ihr habt 100prozentig recht wenn ihr die ewigen "Nervis" langsam zur Ruhe bringt.Damit unser Forum seinen Inhalt bewahrt........ top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...