BKT 3 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hier einmal der Turmfuss mit der Tafel wo die Traglastwerte aufgeführt sind .Ich habe die Tafel mit den Traglastwerten nochmal seperat fotografiert , jedoch übersteigt das Bild das Limit um es einzustellen .Wie kann ich das Bild verkleinern , ich habe letzdens Bilder mittels meines Email Kontos verkleinert aber irgendwie habe ich vergessen wie das ging .Hätte da jemand einen kleinen Tipp ?GrussDaniel Zitieren
BKT 3 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hallo Mo2351 ,hier ist der von dir erwähnte Potain den Du von der S-Bahn aus siehst .Er steht auf einem Betonwerk wo er für die Verladung von Betonfertigteilen genuzt wird wie zum beispiel Betonfertigteiltreppen die dort zu hauf herum lagen .Man konnte leider keine Daten entnehmen da nirgendwo ein Typenschild angebracht war .GrussDaniel Zitieren
BKT 3 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Und jetzt von der anderen Seite dierekt auf dem Platz des Betonwerks . Zitieren
BKT 3 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Und jetzt noch ein paar Detailaufnahmen . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.