erkkil 1 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) QUOTE(Kranfreak Alex @ 27.02.11 - 20:33) ←Ich habe keine Ahnung was das für ein TDK ist, ich schätze mal ein Potain.Er steht in Wels Nord bei einem Steinhändler oder so.Hello Alex, this is a rare seventies Potain 76- series crane, so it is either 763, 764 or 765. My guess is 764.We had one 763 in Finland in the early eighties, this was maybe the only 76 series crane ever seen here.Greetings,erkki bearbeitet 28. Februar 2011 von erkkil Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe keine Ahnung was das für ein TDK ist, ich schätze mal ein Potain.Er steht in Wels Nord bei einem Steinhändler oder so.wow - klasse! Ein siebziger Potain Das waren noch schöne Krane aus Westfranken Nördlich von Stuttgart steht genau so einer rundumerneuert und lackiert direkt an der Autobahn - leider klappt es nie, vernünftige Bilder zu machen Ist denn jemand aus der Ecke und kann den mal fotographieren?...der hat auch nicht diese merkwürdige Verkleidung am Ballast Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe anfang des Jahres in Berlin auf der Straße "unter den Linden" nen denke ich doch recht neuen Potain Obendreher gesehen, der sah mir jedenfalls was den gegenausleger angeht sehr ---> FUTURE<--- aus. Handelt es sich bei dem auch um so nen MDT 178 ? Alle Berliner Kranbegeisterten werden sicherlich wissen welchen ich meine ?!MfG Tobias bearbeitet 28. Februar 2011 von Greifergott Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, ich habe anfang des Jahres in Berlin auf der Straße "unter den Linden" nen denke ich doch recht neuen Potain Obendreher gesehen, der sah mir jedenfalls was den gegenausleger angeht sehr ---> FUTURE<--- aus. Handelt es sich bei dem auch um so nen MDT 178 ? Alle Berliner Kranbegeisterten werden sicherlich wissen welchen ich meine ?!MfG TobiasDas ist ein MDT 308 den Du meinst den Kran bin Ich schon gefahren. Der ist recht träge Aufgrund seines Gewichtes aber fährt sich trotzdem Top der Kran Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hier mal 2 Bilder von einem MDT 222 in Berlin.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.