Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.703

Potain Obendreher


Kaiser

Recommended Posts

Ach ich steig da noch immer nicht durch bei den Potains.... sad.gif
Glaub ich gebs bald auf...

Btw: @Alwin: Prinzipiell würde auch ein 90/91EC auf 71er Turm gehen, auch wenn dafür nicht vorgesehen.
Die 71/120-Adapterstücke passen ja auch an beide KUD´s.
Aber ich denke Feli macht davon doch sicher noch ein besseres Bild, denn ich tippe immer noch auf 4+1 Gegenballast. Aber das ist durch Entfernung und Winkel schlecht zu sehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Amuse Danke, habe es eben auch gesehen das es schon wieder nichts mit nem 178er wurde.... wink.gif Muss mir wohl doch mal das Modell zulegen.... laugh.gif laugh.gif Aber es passt zum gestrigen Tag! Die ganze Zeit brach bei mir während dem Uploaden die Internetverbindung zusammen, und als sie wieder ging, waren mehrere Post's doppelt!!!! Od ohne Fotos.... wacko.gif

@Alwin Ich schliesse mich Kai an! Ich gebs auf und bleib bei den Liebherren wo ich mich (wenn auch nur ein bisschen) auskenne.... shades.gif shades.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sorry, sicher mag das gehen, das man einen 90 EC auf einen 71 EC Turm stellt. Nur hab ich persönlich das noch nie gesehen....
Und ich hab mir das Bild von Feli nochmals angesehen. Das ist definitiv ein 71 EC. 3 große und 1 kleiner Stein. Und das Montagepodest sagt nix aus.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, Alwin habe mir das Bild nun mal runtergeladen, scharfgezeichnet und vergößert und ja, nun glaube ich auch an den "korrekten" Ballast. Klar war das schon gröbste Spekulation mit dem Turm, da nicht zulässig, aber ich habe dies, genauso wenig wie dieses Podest an einem 71 je gesehen, werksmäßig ist das da so nicht dran.
Und wie gesagt, hätte fast schwören können der hätte 4+1 Ballast. Aber, wie dem auch sei... ph34r.gif Sh** happens.... whistling.gif
Weiter mit Potain Obendrehern...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der Obendreher-Thread ist irgendwie verschwunden...bitte einen MOD das richtig zu verschieben...

Dieser MD 120??? steht in Düsseldorf...ca. 60m Hakenhöhe...

potain.jpg

bearbeitet von TDK1980
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...