Tinu 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Vor eingier Zeit hatten wir doch Berichte von geklauten Krantafel? Tja bei einem Potain würde sich der "Räuber" die Zähne ausbeissen... So und damit bin ich mal eben weg! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Wie schon gesagt der MD238 war nicht allein, nebendran stand dieser MDT, von dem ich keine Ahnung habe was für ein geschütz das ist..... bearbeitet 3. März 2010 von Beat Zitieren
Kai 2 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Immer wieder die gleiche Krankheit...... Keine Kabine.. Und wo bitte hast Du einen 90 EC gesehen??? Da ist ein 71 EC nebst einem Comedil zu sehen.Der Comedil ohne Kabine ist klar... aber ich habe mir das Bild nun nochmals angesehen und musste feststellen, dass es erstens nach 4+1 Ballaststeinen, nicht 3+1 und auch das Montagepodest am Ausleger nicht nach 71 EC sondern nach 91EC aussieht. Da aber 4-Strang der Tipp auf 90EC auf 71EC Turm . Immerhin schöner als so mancher MD.. Und vielleicht spart man neben den Kabinen auch am Turm... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 . Da aber 4-Strang der Tipp auf 90EC auf 71EC Turm . Immerhin schöner als so mancher MD.. Und vielleicht spart man neben den Kabinen auch am Turm... Ich denke, das geht nicht, das man einen 90 EC auf einen 71 EC- Turm stellt????? Nur das Montagepodest sagt nichts aus, das kann man auch auf den 71EC montieren... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.